Seite auswählen

#008 Good bye Thailand

von | 21. November 2016 | 2016, Arbeiten, Ko Lanta, Reisen, Thailand | 0 Kommentare

Mein Hotel für die letzten beiden Wochen.

Hier bin ich unterwegs.

Nach einem Monat Thailand ist es für mich am 16.11.16 Zeit auszureisen, denn so lange ist mein Visa gültig.
In Thailand war ich die vergangenen 3 Wochen auf Ko Lanta, habe aber immer wieder mal die Unterkunft gewechselt und so verschiedene Teile der Insel gesehen. Leider ist das große Reisefieber immer noch nicht ausgebrochen, stattdessen bin ich damit beschäftigt Christina zu vermissen.
Sonnenuntergang auf Ko Lanta

Dafür habe ich einiges an Zeit fürs arbeiten verwendet. Ich habe mir einen online Kurs gekauft zum erfolgreichen Verkaufen auf Amazon. Ein Business Modell mit dem man wohl recht schnell erfolgreich werden kann. Die Grundidee dabei ist ein Produkt zu finden das eine große Nachfrage und wenig oder schlechte Mittbewerber auf Amazon hat und dessen Einkaufspreis bei maximal 1/5 des Verkaufspreis liegt. Für alle die mehr wissen wollen gibt es hier ein kostenloses Einführungsvideo das einen guten Überblick gibt (auf der Startseite ganz unten).

Neuigkeiten aus Myanmar gibt es dann hoffentlich in ein paar Tagen.
Viele Grüße aus Yangon